Oberster Rat für Deutschland

Spende für „Friedrich Ludwig Schröder Kinderstiftung“

Posted by: Durin17.10.2015

FLS Kinderstiftung
Die "Friedrich Ludwig Schröder Kinderstiftung" konnte sich über eine Spende von 2.700,- Euro freuen. Brüder der Perfektionsloge „Tor zur Welt" des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus und Brüder der Johannisloge „Friedrich Ludwig Schröder" überreichten den Betrag der Kinderstiftung für ihr wohltätiges Wirken zur Unterstützung bedürftiger Kinder.

Der 1. Vorsitzende der Stiftung bedankte sich mit großer Freude und Wertschätzung, wobei er diese Zuwendung als beispielhaft hervorhob.

Durch die negative Zinsentwicklung kann der Stiftungsauftrag nur durch direkte Spenden aller Logen erfüllt werden. Unterstützt werden zurzeit ca. 24 Kinder in sozial schwachen Familien.

Die beiden Spenden wurden zu je einem Drittel durch das Freimaure­rische Hilfswerk aufgestockt.

Weitere Informationen über die Kinderstiftung

Friedrich Ludwig Schröder Kinderstiftung

Kommentieren / Antworten

.

Login

Anmeldung misslungen. Login oder Passwort sind unbekannt.

Passwort vergessen?

 

Nächste Termine